.embed-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; height: 0; overflow: hidden; max-width: 100%; height: auto; } .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed { position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; }
Wieso passt die Kollektion Lapalma in das Sortiment der Büro Keller AG? Weil sich viele Kundenwünsche mit Lapalma-Produkten abdecken lassen und vor allem, weil die Qualität in allen Belangen stimmt. Und das zählt!

Lapalma ist ein norditalienisches Unternehmen, welches seit 30 Jahren zeitlose Möbel selbst (!) und nachhaltig herstellt und sich über die Jahre zu einem grossen - international bekannten - Hersteller entwickelt hat. Lapalma produziert Stühle, Hocker, Tische, Couchtische sowie Sitzmöbel für Lounge- und Wartebereiche. Mit verschiedenen Produktfamilien und Materialisierungsvarianten lassen sich die unterschiedlichsten Lösungen realisieren, im Firmenumfeld, im öffentlichen Raum und nicht zuletzt im privaten Bereich.

Wir haben uns sehr auf die ausgewählten Produkte gefreut, welche wir nun in unsere Ausstellung und unser neues Stuhlregal integriert haben. Somit können wir nicht nur über die schönen Produkte erzählen, sondern Ihnen diese auch adäquat präsentieren. Ein Besuch lohnt sich…

Mehr über Lapalma: www.lapalma.it

Publiziert: 22.06.2017