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Verfolgen Sie uns ab sofort auf Instagram! Über Instagram ermöglichen wir Ihnen einen Einblick in die Büro Keller-Welt. Wir präsentieren Ihnen Fotos aus unserer Ausstellung, zeigen Ihnen Bilder von Werks- und Betriebsbesichtigungen, Messebesuchen, Produkteneuheiten, aber auch von einigen Referenzen und von Dingen aus der Einrichtungswelt, welche uns gefallen.

Lassen Sie sich von unseren Bildern inspirieren und folgen Sie uns - wir freuen uns über jeden Abonnenten!

www.instagram.com/buerokeller

Publiziert: 31.10.2017

Mieten Sie unser Sitzungszimmer!

Ab sofort können Sie unser Sitzungszimmer mieten. Für eine Stunde, einen halben oder ganzen Tag. Und wenn es Ihnen gefällt, immer wieder. Buchen können Sie ganz einfach über die Plattform «Workspace2go», auf welcher Sitzungszimmer und Seminarräume in der ganzen Schweiz angeboten werden.

Via diesem direkten Link können Sie sich über unser Angebot und die Ausstattung informieren: www.workspace2go.ch

Wir haben unser Sitzungszimmer neu möbliert und ausgestattet — alles mit unseren Partnern aus der Schweiz! 

Konferenztisch: Zoom by Mobimex «Ekko»
Konferenzstuhl: Girsberger «Linq»
Teppich: Schönstaub «Nebula Multi»
Workshop-System: Lista Office «LO Studio»
Sideboard: Lista Office «LO Next»
Akustik/Wandpräsentation: Adeco «Acoustic by Adeco» und «Whiteboard ohne Profilrahmen»
Garderobe: Esit «1812LH»
Präsentationssystem: Barco «Clickshare»
Multimedia-Partner: Mediaplaner

Besuchen Sie und Ihre Mitarbeiter unsere grosszügigen Ausstellungsräumlichkeiten, testen Sie die ausgestellten Möbel aus und lassen Sie sich inspirieren. Es gibt viel Neues zu entdecken! Und bei dieser Gelegenheit beraten wir Sie auf Wunsch gerne persönlich.

Die Büro Keller AG befindet sich seit 20 Jahren am Standort Niederwangen und teilt sich die Räumlichkeiten der Geschäftsliegenschaft «Freiburgstrasse 562» mit der eigenen Logistikeinheit, einem Küchenbauer, einem Fullservice-Anbieter und Dienstleistungspartner im Bereich Live-Kommunikation, einer Content-Agentur, einer Firma für Büroinnenarchitektur und Akustik und der Organisation der nationalen Berufsmeisterschaften, welche im 2018 in Bern stattfinden wird. Ein lebendiger Ort, in einer industriellen Umgebung...

Unsere Adresse und die Öffnungszeiten finden Sie hier.

Publiziert: 08.09.2017

Schönstaub für Ihr Universum?

Die Produkte des noch jungen und international beachteten, schweizerischen Teppichverlegers «Schönstaub» sind ab sofort in unserer Ausstellung zu besichtigen und zu begehen.

Die flauschig weichen aber sehr robusten Bodenobjekte, werden mit einer unglaublichen Zahl von 1.6 Millionen Fäden pro Quadradmeter auf einer Schweizer Webmaschine in Theheran (Iran) aus Kunstseide gewoben. Bekannt wurde die Kollektion «Schönstaub» der Fotografin Nadja Staubli, durch die von der NASA veröffentlichten Bilder von Galaxien, welche mit dem grössten Teleskop der Welt - dem Hubble - fotografiert wurden. Nicht nur «Nebula» mag zu faszinieren, sondern auch die «Tropicana»- oder die «Black&White»-Kollektionen und die jüngsten Serien «Paradiso» oder «Terrazzo-Projekt».

Verschiedene Kollaborationen oder Custom Made Anfertigungen enstehen daraus, wie zum Beispiel die Teppiche, welche für einige «Carrhartt»-Stores oder jüngst auch das «25hours Hotel» an der Langstrasse in Zürich entstanden sind. Und wer weiss, vielleicht wagen auch Sie ein «Schönstaub» Abenteuer!? Wir helfen Ihnen gerne dabei - treten Sie mit uns in Kontakt!

Und: Der grösste «Schönstaub»-Teppich der Schweiz schmückt den Boden unseres Sitzungszimmers, welches schon bald gemietet werden kann. Mehr Informationen dazu finden Sie demnächst auf dieser Website…

Mehr zu Schönstaub: www.schoenstaub.com

Publiziert: 14.07.2017

Abverkauf von Ausstellungs- mobiliar

Sie sind auf der Suche nach Stühlen, Arbeitsplatzleuchten, Stauraum für Ihre Akten oder einem Arbeitstisch für Ihr Büro? Wir verkaufen unser Ausstellungsmobiliar zu stark reduzierten Preisen. Auswählen, zahlen, mitnehmen.

Besuchen Sie uns vor Ort oder ersteigern Sie eines unserer laufenden Angebote auf Ricardo

Bei Fragen stehen Ihnen Ursina Friedli oder Katja Däppen telefonisch unter 031 980 44 44 gerne zur Verfügung.

Publiziert 13.07.2017

Lapalma passt

Wieso passt die Kollektion Lapalma in das Sortiment der Büro Keller AG? Weil sich viele Kundenwünsche mit Lapalma-Produkten abdecken lassen und vor allem, weil die Qualität in allen Belangen stimmt. Und das zählt!

Lapalma ist ein norditalienisches Unternehmen, welches seit 30 Jahren zeitlose Möbel selbst (!) und nachhaltig herstellt und sich über die Jahre zu einem grossen - international bekannten - Hersteller entwickelt hat. Lapalma produziert Stühle, Hocker, Tische, Couchtische sowie Sitzmöbel für Lounge- und Wartebereiche. Mit verschiedenen Produktfamilien und Materialisierungsvarianten lassen sich die unterschiedlichsten Lösungen realisieren, im Firmenumfeld, im öffentlichen Raum und nicht zuletzt im privaten Bereich.

Wir haben uns sehr auf die ausgewählten Produkte gefreut, welche wir nun in unsere Ausstellung und unser neues Stuhlregal integriert haben. Somit können wir nicht nur über die schönen Produkte erzählen, sondern Ihnen diese auch adäquat präsentieren. Ein Besuch lohnt sich…

Mehr über Lapalma: www.lapalma.it

Publiziert: 22.06.2017

Wilkhahn neu

Von unserem langjährigen Top-Partner – dem deutschen Möbelhersteller Wilkhahn – haben wir soeben sämtliche Produkte in unserer Ausstellung ausgewechselt und mit Neuheiten ergänzt. Bei uns in der Ausstellung können Sie sich viele Produkte ansehen, sie testen und «besitzen». Das Produkteportfolio umfasst unter anderem die bekannten und erfolgreichen Bürodrehstuhlserien IN, ON und Neos, die Stehhilfen Stitz 2, den Hocker Stand-up, aber auch den Klapptischklassiker Timetable. Selbstverständlich sind auch die vielbeachteten Orgatec-Messeneuheiten nun bei uns zu sehen: Occo und Metrik.

Occo
Der vielseitig einsetzbare Mehrzweckstuhl Occo gibt es in verschiedenen Farben und Materialisierungen und lässt sich so in verschiedenen Bereichen einsetzen: Sei es eine für eine Saalbestuhlung, im Sitzungs- und Konferenzbereich, in einer Mensa- oder Cafeteria-Situation und nicht zu Letzt im Wohnbereich. Abgerundet wird die Stuhlfamilie mit dem passenden Tisch, welcher ebenfalls bei uns in der Ausstellung zu besichtigen ist.
Mehr zu Occo: klick hier

Metrik
Der skulpturhafte Freischwinger Metrik zeichnet sich nicht nur durch eine bestechend zeitgemässe Optik aus, sondern brilliert auch mit hohem Komfort.
Mehr zu Metrik: klick hier

Als Wilkhahn-Partner Nr. 1 in der Region, beraten wir Sie kompetent in unserer Ausstellung, aber gerne auch bei Ihnen vor Ort und lassen Sie die Produkte in der gewünschten Umgebung ausprobieren.

Wilkhahn an der Orgatec: klick hier
Mehr zu Wilkhahn: klick hier
 


Publiziert: 02.05.2017

Quick.II-Aktion

Steh-Sitz-Arbeitsplätze fördern den Wechsel zwischen sitzender und stehender Arbeit und damit die Entspannung der Rückenmuskulatur. Quick.II verbessert diesen gesundheitsfördernden Aspekt durch (ab)gestütztes stehen und entlastet zusätzlich die Wirbelsäule. Ein guter Grund, Quick.II immer als Ergänzung zum Drehstuhl in der Nähe zu haben.
 
Der Quick.II wurde von König + Neurath als Neuheit an der internationalen Büromöbelmesse Orgatec im Herbst 2016 dem Publikum vorgestellt und danach am Markt eingeführt. König + Neurath ist jahrzehntelanger Hauptpartner der Büro Keller AG und gehört zu den grössten und renommiertesten Büromöbelherstellern Europas.
 
Profitieren Sie als Kunde von der Aktion und greifen Sie zu. Der Quick.II ist ab sofort und ab Lager solange Vorrat für CHF 290.- (anstatt CHF 392.-) inkl. MwSt verfügbar (Ausführung Sitzpolster: Stoff schwarz, Untergestell: schwarz). Selbstverständlich konfigurieren wir für Sie den Quick.II individuell nach Ihrem Wunsch. Je nach Ausführungsvariante kostet der Quick.II zwischen CHF 392.- und CHF 571.- inkl. MwSt.

Die Aktion läuft bis am 31.10.2017
 
Flyer zur Quick.II-Aktion finden Sie hier.
Mehr Informationen zu Quick.II finden Sie hier.
 
Mehr zu König + Neurath: www.koenig-neurath.de
 
Möchten Sie beraten werden, oder haben Sie Fragen zur Quick.II Aktion, zögern Sie nicht, uns unter 031 980 44 44
oder info@buke.ch zu kontaktieren. Oder wenden Sie sich direkt an Ihre Bezugsperson.
 
Publiziert 03.04.2017/Ergänzt 15.09.2017

Lista Office LO – Vollsortiment

Die Hochzeit der Lista Office Vertriebs AG und Denz Office AG ist vollzogen. «Holz trifft auf Stahl» - so feierte man den ersten verschmolzenen Auftritt am letztjährigen Designers’ Saturday in Langenthal.

Dank der Fusion haben Sie als Kunde nun die Palette beider Marken zur Auswahl, Möbel aus Stahl wie auch aus Holz. Das LO Sortiment wird mit den bewährten Denz-Schranksystemen D1 und D3, sowie dem Konferenzsystem D11 ausgebaut. Zudem profitieren die Kunden von der nachhaltigen Produktion in der Schweiz. Schliesslich werden sämtliche Produkte von Lista Office LO in den Werken in Arnegg, Degersheim und Volketswil hergestellt.

Wir freuen uns darauf, Ihnen in unserer Ausstellung die neuen Produkte zeigen zu können. Natürlich beraten wir Sie gerne in gewohnter Büro Keller-Qualität und entwickeln daraus Möblierungskonzepte nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen mit Produkten aus unserem Mutterhaus.

Erfahren Sie mehr über die Kollektion der Lista Office LO unter www.lista-office.com

Publiziert 28.02.2017/16.03.2017

Büro Keller erweitert sein Sortiment

Um den Ansprüchen unserer Kunden und den Bedürfnissen der modernen Arbeitswelt gerecht zu werden, erweitern wir unser Sortiment.

Ab sofort erhalten Sie bei uns qualitativ hochwertige Leuchten des Schweizer Leuchtenherstellers RIBAG, Textilien des Langenthaler Traditionsunternehmens Création Baumann und des renommierten, dänischen Textilverlegers Kvadrat, oder Stühle, Barhocker, Tische, Sofas und vieles mehr von einem der führenden italienischen Möbelherstellern aus Italien: Lapalma.
Gemeinsam mit unseren neuen Partnern erarbeiten wir für Sie, zeitgemässe und durchdachte Lösungen.

www.creationbaumann.com
www.kvadrat.dk
www.lapalma.it
www.ribag.ch

Halten Sie sich auf unserer Website über unser Sortiment auf dem laufenden und besuchen Sie unseren virtuellen Showroom.

Publiziert 07.02.2017

Johanson Fotowand an der Orgatec

An der internationalen Büromöbelmesse «Orgatec» in Köln (25. – 29.10.2016) hat der schwedische Lieferant Johanson Design auf seinem Messestand eine Fotowand präsentiert. Wir haben dazu auch einen Beitrag geleistet.

Die Aufgabe war es, ein Produkt aus dem Portfolio von Johanson in einer landes- oder ortstypischen Umgebung zu fotografieren. Da Schweden als Eishockeynation gilt, haben wir uns für Johanson auf «unser» Glatteis gewagt und die europaweit bekannte PostFinance-Arena als Plattform benutzt.

Unser Mitarbeiter Roman Berger – selbst passionierter Hockeyspieler – hat sich in die Montur geworfen und zusammen mit den Stühlen «Rib» ablichten lassen. Der Fotograf Fabian Unternährer – seines Zeichen Langenthaler Kulturpreisträger 2016 – hat das Trio ins rechte Licht gerückt. Mit vielbeachtetem Erfolg!

www.johansondesign.de
www.fu-photo.ch

Publiziert 25.11.2016

Pablo – Ruhe- und Fixpunkt für das kommunikative Büro

Die Büro Keller AG verbindet eine langjährige Partnerschaft mit der Girsberger AG, einem im Kanton Bern ansässigen und führenden Möbelhersteller. Wir nutzen die Gelegenheit, Ihnen ein neues Produkt aus dem Hause Girsberger näher zu bringen. 

Während des Zeitraums vom 22. August bis am 18. November 2016 zeigen wir in unserer Ausstellung Pablo, das neue Sessel- und Sofaprogramm, welches den Aufbau unterschiedlichster Sitzlandschaften erlaubt. Pablo ist als Modulanlage erhältlich oder als Sessel, Zweisitzer und Hocker. Der planerischen Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Und genau da sind wir stark.
Wir beraten Sie gerne in unserer Ausstellung und erarbeiten für Sie eine Ihren Bedürfnissen entsprechende Lösung. Treten Sie mit uns in Kontakt. Gerne können Sie uns auch unverbindlich besuchen. Sie sind herzlich willkommen bei uns!

Mehr Informationen zu Pablo Modular finden Sie hier.
 



Ebenfalls neu bei uns und ab sofort für Sie zum Testen bereit: Camiro – der Bürodrehstuhl für flexible Arbeitsplätze, mit automatischer Gewichtsanpassung, individueller Gewichtsanpassung, oder als universeller work&meet Drehstuhl. Besuchen Sie uns in Niederwangen, oder vereinbaren Sie einen Bemusterungstermin bei Ihnen vor Ort.

Mehr Informationen zu Camiro finden Sie hier.

www.girsberger.com

Publiziert: 18.08.2016

Think Tank

Seit 1925 gestaltet König + Neurath individuelle Arbeitsumgebungen und begleitet zusammen mit der Büro Keller AG die Anpassungsprozesse unserer Kunden an die heutigen Anforderungen. Das macht Unternehmen wandlungsfähig. Mit neuen Standards werden Grenzen verschoben: zwischen Raumachsen, Flächenfunktionen und Einrichtungssystemen.

Effizientes Arbeiten braucht Raum – aber nicht immer dort, wo es das Gebäude vorgibt. Der Think Tank macht unabhängig: ein abgeschlossener Raum, der sich genau dort befindet, wo er für den optimalen Arbeitsablauf sinnvoll ist. Genauso mobil wie alle anderen Komponenten auch. Ein Refugium für große Ideen und von innen wie von aussen betrachtet ein Rückzugsort, der sich nicht zu verstecken braucht. Ein ganz neues Gefühl von Kreativität. Vor jeder Ablenkung geschützt und trotzdem mitten im Büroleben. Schallgedämmt und schallabsorbierend. Mit eigener Belüftung, Beleuchtung und Elektrifizierung. Ästhetisch anspruchsvoll und funktional.

In unserem Showroom in Niederwangen haben wir einen Think Tank installiert, der für Sie ab sofort zum anschauen und erleben zur Verfügung steht.
Vereinbaren Sie mit uns einen Termin, damit wir Sie kompetent beraten können – oder besuchen Sie uns spontan und unverbindlich. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Erleben Sie den Aufbau des Think Tanks bei uns im Showroom:
 


Mehr zum Think Tank: Klick hier
Prospekt Think Tank: Klick hier
Mehr über König + Neurath: www.koenig-neurath.de

Publiziert: 07.07.2016

Neuausrichtung Lienhard Office Group

Die Lienhard Office Group richtet sich neu aus, stärkt ihre Position als Lösungsanabieterin für die moderne Arbeitswelt und investiert CHF 5 Millionen in den Werkplatz Schweiz. Die Lienhard Office Group (LOG) stärkt ihre Marke Lista Office LO und baut ihr 360°-Lösungsangebot für die neue Arbeitswelt konsequent aus. Das Schweizer Familienunternehmen investiert substanziell in seinen Vertrieb, seine Produkte, Werke sowie die Logistik und bekennt sich klar zum Werkplatz Schweiz. Ab 2017 tritt die Unternehmensgruppe – die für Büros mit Zukunft steht – unter der Dachmarke Lista Office Group auf.

Die Büro Keller AG – ein Unternehmen der Lienhard Office Group – wird innerhalb des Vertriebs (LOG Retail) zusätzlich gestärkt. Als Anbieter der Eigenmarke Denz Office – welche per 1. Januar 2017 unter der Produktmarke Lista Office LO weitergeführt wird – können wir Produkte aus dem bestehenden Sortiment von Lista Office LO anbieten. Parallel dazu werden wir für Sie unser Sortiment weiter ausbauen.
 


Medienmitteilung: klick hier
Lienhard Office Group: klick hier
Denz Office: klick hier
Lista Office: klick hier

Publiziert 20.06.2016

Büro Keller

Wir legen Wert auf partnerschaftliche Beziehungen gegenüber unseren Kunden und Lieferanten. Der persönliche Kontakt und die individuelle Beratung steht bei uns im Vordergrund.

Damit Sie unserem Team auch virtuell begegnen können, haben wir den Berner Fotografen Fabian Unternährer engagiert. Sehen Sie selbst: klick hier 

Website Fabian Unternährer: klick hier

Publiziert 31.05.2016

eQ – endlos variabel

Seit 1904 verarbeitet Embru Metall zu Möbeln. Für Schulen und Schulungsräume. Für Unternehmen und Verwaltungen. Und für Ästheten. Die Büro Keller AG vertreibt in einer langjährigen Partnerschaft eben diese Möbel exklusiv im Kanton Bern.

eQ Stauraum – ohne Werkzeug und Schraube
Mit einfachen Steckverbindungen werden die Module genial einfach konfiguriert. Das eQ Modul bringt Anpassungsfähigkeit, Flexibilität und Mobilität in Ihr Büro. Jedes Modul kann autonom ausgerüstet werden. Offen, mit Klappen oder Hängeregisterauszügen. So flexibel wie die Aufgabe es verlangt. Das zeitlose Design der eQ Linie zeichnet sich durch eine klare Formensprache und die Konzentration auf wesentliche Funktionalitäten aus. Die Module sind in einer breiten Farbpalette sowie mit unterschiedlicher Oberflächenbeschaffenheit erhältlich.

Besuchen Sie die eQ-Microsite und konfigurieren Sie Ihr Wunschmöbel: klick hier

eQ Lift Table II
Mit dem eQ Lift Table II bietet Embru eine neue Freiheit im „Spirit" der eQ Modularität. Beinfreiheit, durch den Wegfall einer festen Quertraverse, Gestaltungsfreiheit in der Auswahl der Produktmodule. Verkabelungen und elektrische Verbindungen sind sauber im Untergestell versorgt und über eine Schiebeplatte zugänglich.
Mehr zum eQ Lift Table II: klick hier

Mehr über Embru: www.embru.ch

Wir beraten Sie gerne bei uns im Showroom oder bei Ihnen vor Ort!

Publiziert 24.05.2016

Johanson Design

Johanson Design, eines der exklusivsten schwedischen Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Sitzmöbel und Tische für Hotels, Restaurants, Büros und Schiffen spezialisiert hat. Die bewusste und konsequente Ausrichtung auf modernes, zeitloses Design mit klaren, skandinavischen Linien hat Johanson Design zu einer starken globalen Marke gemacht. In Zusammenarbeit mit einigen bekannten Designer aus Schweden und Europa hat Johanson Design eine breite, stilvolle Möbelkollektion, die die Aufmerksamkeit von Architekten und Innenarchitekten auf der ganzen Welt nach Markaryd zieht. Dort produziert Johanson Design seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1953. Johanson Design ist weltweit tätig und exportiert ihre Möbel in 52 Länder.

Weitere Informationen zu Johanson Design finden Sie unter: www.johansondesign.de

Folgende Produkte sind bei uns in Niederwangen zu besichtigen: Vierfussstuhl Rib, Kufen- und Barstuhl Speed, Loungesessel Stealth, Klapptisch Lucy und Cafeteriatisch Madison.

Wir laden Sie gerne zu einem Kaffee oder Espresso zu uns ein. Über einen Besuch würden wir uns freuen.
 


Publiziert 09.05.2016

Veränderung in der Geschäfts- leitung

Wir möchten Sie informieren, dass der bisherige Geschäftsleiter, Manfred Trink, nach 13 Jahren das Unternehmen per Ende März auf eigenen Wunsch verlassen hat. Wir wünschen ihm für die neue berufliche Herausforderung viel Erfolg.

Wir freuen uns, Ihnen den neuen Geschäftsleiter, Urs Wenger, vorstellen zu dürfen. Herr Wenger verfügt über eine ausgewiesene und langjährige Erfahrung in der Möbelbranche. Dadurch wird er das Unternehmen tatkräftig unterstützen und erfolgreich leiten können. Urs Wenger freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und auf viele spannende Projekte.

Wir wünschen ihm und dem Team alles Gute und viel Erfolg.

Markus Meili
CEO Lienhard Office Group
Verwaltungsratspräsident Büro Keller AG

Publiziert 04.04.2016